Qualitätssicherung

Qualität

Unser Unternehmen ist schon seit mehreren Jahren nach der DIN EN ISO 9001:2008 und ISO/TS 16949 zertifiziert. Durch ein ausgeklügeltes QS- System, laufende interne und externe Audits und unsere gut geschulten Controlling – Mitarbeiter, sind unsere Abläufe immer auf dem neuesten Stand der Anforderungen.

Permanente Kontrollen, ein eigener QS- Bereich und starke Partner für Analyse und Testverfahren haben es uns in den letzten Jahren ermöglicht, auch großen Kunden in der Automobil- und Luftfahrtsindustrie kompetente Lösungen, hochwertige Qualität sowie einen exzellenten Service zu bieten.

100 Prozent Kontrollen in der Fertigung, detaillierte Wareneingangs- und Ausgangskontrollen, Erstmusterprüfberichte, Spektralanalysen, Druck- und Rissfestigkeitstests sind für uns keine Fremdwörter, sondern zählen zu unseren alltäglichen Standards.

TI-PP_DIN_EN_ISO_9001_2008.png TI-PP_ISO_TS_16949

Karriere

Facebook Profil
XING Profil